ÜBER MICH

Erfolg mit Leichtigkeit durch Mindset und Embodiment

„Das richtige Mindset ist nur die halbe Wahrheit!“

Was dir nämlich keiner sagt, ist:

Dein Business lebt nicht davon, was du im Kopf verstehst, sondern, wieviel du von diesem Wissen verkörperst

Wer kennt‘s nicht, dass man rein theoretisch schon voll gecheckt hat, was richtig ist… und trotzdem ist da dieses flaue Gefühl, das einen immer wieder vom nächsten Schritt abhält.

Also ich erinnere mich noch extremst gut daran. 😅

„Dein Mindset kann nur so weit wachsen, wie dein Nervensystem es zulässt!“

Alle möglichen Branding-, Marketing- und Mindset-Kurse, die ich gemacht habe, waren toll, aber keiner davon brachte den wahren Durchbruch – außer für meine to-do-Liste und das schlechte Gewissen.

Dabei hätte es so einfach sein können. 🤷🏻‍♂️

Das Problem ist nicht die Mindset-Arbeit, die du machst (die ist essentiell, keine Frage), sondern… 

Das fehlende Wissen über den Körper. 

Ich saß als Physiotherapeut mit meinem Wissen über den Körper auf dem Heiligen Gral, aber war zu beschäftigt damit, mein Gehirn mit noch mehr Informationen vollzustopfen und bekam trotzdem am Ende nie das Resultat, für das ich so hart gearbeitet habe. 🤦🏻‍♂️😤

Die Wahrheit ist: Erst, wenn dein Nervensystem parallel zu deinem Mindset mitwächst, kannst du das ganze Wissen, das du hast, wirklich integrieren. 

Und erst dann, kannst du es völlig selbstverständlich leben, weil es dein neuer Standard und „the new normal“ ist – ohne noch tausend mal dran arbeiten zu müssen. 

ABER…

Das geht nicht mit dem Kopf alleine. 

Perfektes Mindset um endlich durchzustarten

„Ich zeig dir, wie du das Wissen aus deinem Kopf in deinen Körper transportierst ohne dich anzustrengen.“

Wenn du trotz harter Arbeit und dem perfekten Mindset an einem Punkt festhängst, dann weil deine gewohnte Art zu denken, dich dorthin gebracht hat. 

Noch mehr Mindset-Arbeit hält dich unnötig in diesem Teufelskreis gefangen und am Ende leidet dein Business drunter (und irgendwann auch alle anderen Lebensbereiche).

Dein Körper hingegen… löst mit den richtigen Tools diese Stagnation im Handumdrehen in Luft auf. ✨

👉🏻 Also lass mich dir zeigen, wie du Kopf und Körper in Einklang bringst und unaufhaltbar wirst, denn:

Es ist dein Grundrecht, in deinem Körper und allen Bereichen deines Lebens glücklich zu sein! ❤️

Big love,
Umut

Jaaaa okay, ich verrate dir noch ein kleines Geheimnis…

Ich bin süchtig nach Tier-Dokus!!! 😂

Egal, was gerade abgeht: Sobald ich mir eine Tier-Doku anschaue, ist die Welt einfach wieder in Ordnung. Ich hab wahrscheinlich jede Tier-Doku durchgesuchtet, die es im Internet gibt LOL

P.S. Meine Lieblingstiere sind übrigens Großkatzen 😉

>